Freitag, 4. Juli 2014

Wölkchens Freitags-Fragen #4


Heute, pünktlich zum Freitag, die Freitags-Fragen:


Bücher-Frage:
1. Wie lange liest du am Tag und wie viele Seiten schaffst du schätzungsweise? 
 
Im Moment lese ich gar nicht. Viel zu viel zu lernen... 
Ansonsten variiert das eigentlich immer. Mal lese ich ein ganzes Buch, mal lese ich nur ein paar Seiten.


Private Frage:
2. Stell dir vor du gehst abends schlafen und bist beim Aufwachen am nächsten morgen plötzlich 30 Jahre älter, wie würdest du damit umgehen? 
 
 
     Keine Ahnung. stressig wie es gerade bei mir ist, würde ich mich wahrscheinlich freuen, dass ich keine 400 Karteikarten den ganzen Tag durchgehen und mir auswendig merken muss. Ich würde das also recht entspannt sehen...

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    mir geht es ähnlich, ich schaffe zwar noch in der Bahn zu lesen, aber da hört es auch schon auf :(
    Bei mir nimmt mich mein Prakitkum voll ein.

    Haha, da bist du aber die erste die das ohne weiteres verkraften würde xD
    Aber ich nehme an das man dann auch wieder andere Probleme hat ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.