Freitag, 14. August 2015

Burn it or Love it #2

Heute bin ich wieder bei der Aktion von Lovin Books dabei. 





Und heute geht es um die Love It Bücher. 
Da muss ich einfach meinen Favoriten aus letztem Jahr nennen: 

Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer

Was für ein Buch. Es enthält einfach alles, was für mich ein gutes Buch ausmacht. 
Es geht um zwei Menschen, die sich in einem Bus begegnen und quer durchs Land fahren. Beide sind aus ganz unterschiedlichen Gründen auf dieser Reise. Natürlich ist das ganz eine Liebesgeschichte, aber so süß, knisternd (und heiß), spannend, dramatisch,... das ich das Buch wirklich nicht aus der Hand legen konnte und es an einem Tag durch gelesen hatte. 
(Ich denke ihr kennt das, wenn man sich sagt "Nur noch das Kapitel", es dann aber eh nicht schafft wegzulegen)

Die Rezenion dazu könnt ihr gerne noch mal hier nachlesen, die ist etwas ausführlicher :-)

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    schönes Buch :) Hat mir auch gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Ina

    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das Buch sieht schon so aus, als würde es mir auch gefallen, das schaue ich mir mal genauer an :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    das Buch sieht schon echt toll aus :) Und ich glaube es könnte mir auch gefallen ;)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.