Freitag, 28. August 2015

Burn It or Love It #4

Bei der geraden Zahl gibt es wieder ein Love It Buch. 
Wie es genau funktioniert, könnt ihr bei Lovin Books nachlesen. 




Mein Love It Buch des Tages ist...


Er liebt, sie liebt von Nick Spalding

Bei dem Buch kam ich aus dem Lachen kaum heraus.
Die Hauptpersonen stolpern eigentlich nur von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen und kommen aus diesen kaum noch heraus. Auch wie sich die Katastrophe des einen auf den anderen auswirkt ist einfach herrlich beschrieben. 
Für jeden, der wieder mal richtig lachen möchte, ist dieses Buch genau richtig. 



1 Kommentar:

  1. Huhu Liebes,

    oh ich glaube dann muss ich mir mal das Buch näher anschauen. Ich habe schon lange kein lustiges, fröhliches Buch mehr gelesen...

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.