Dienstag, 23. Februar 2016

Gemeinsam Lesen #19

Heute wird bei mir wieder gemeinsam gelesen. Die Aktion findet immer bei Schlunzenbücher statt. 


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

"Böse Buben küsst man nicht" von Janet Evanovich und Lee Goldberg, Seite 173


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Wahrscheinlich könnten sie uns alle drei im Handumdrehen mit diesen Essstäbchen umbringen."

3. Was willst du unbedingt zu aktuell zu deinem Buch loswerden?

Als riesen Evanovich-Fan finde ich es immer toll, welche Geschichten entstehen, und keine davon der anderen gleicht. Immer wieder kommen neue Idee und Sprüche und Charaktere, mit denen man einfach nicht gerechnet hat. Daher bin ich total gespannt, wie sich die beiden Protagonisten aus der Klemme befreien, in die sie sich gebracht haben. 

4. Würdest du gerne mal in einer Buchhandlung übernachten und wie würdest du dir das vorstellen?

Schwierig. Oder ganz einfach. Ich würde in aller Ruhe stöbern, lesen und tolle neue Bücher entdecken. 
Ich glaube da würde meine Wunschliste noch größere Maße annehmen.. oder darf ich dann die Bücher einfach mitnehmen? Dann würde das gleiche für meinen Sub gelten ;-)

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen Biene,

    dein aktuelles Buch habe ich mal irgendwo gesehen, aber es spricht mich leider nicht wirklich an :/

    Hier ist mein heutiger Beitrag.

    Liebste Grüße und einen schönen Dienstag ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen biene:)
    ich bin über die "Gemeinsam Lesen" Aktion auf deinen Blog aufmerksam geworden, und machs mir auf deinen Blog gemütlich :)

    Hab dein CR noch nie gesehen, der Klappentext hört sich auch wirklich gut an!
    Das wäre natürlich toll, wenn man dann dann die Bücher mitnehmen könnte :):)

    ♥ Hier ist mein Beitrag ♥

    Wünsch dir noch einen tollen Dienstag!
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Biene :)

    Ich würde in einer Buchhandlung nur dann übernachten wollen, wenn sie etwas "besonderes" ist. In einer Kette wie bei Thalia, etc. muss das nicht unbedingt sein ;)

    Viel Spaß noch mit deinem aktuellen Buch!

    Hier kommst du zu meinem Beitrag

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die Wunschliste würde stetig steigen :D Aber wenn würde ich nicht alleine übernachten wollen - das macht in einer bibliophilen Gruppe einfach mehr spaß

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  5. Schön, noch ein Evanovich Fan. Ich habe diese Reihe auch schon hier, bin allerdings noch mit der Stephanie Plum Reihe nicht ganz durch.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    dein Buch ist mir leider bis heute unbekannt. Aber es klingt interessant, welche Sparte gehört es denn an, bzw welchem Genre?
    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim lesen, und ja der SUB würde unermesslich ansteigen ;).

    hier findest du heute meinen Beitrag Goldkindchen liest

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      das Buch gehört zu einer Reihe.. ich würde es in die Sparte Krimi-Komödie einordnen.

      Liebe Grüße

      Löschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.