Dienstag, 18. März 2014

Vielleicht, vielleicht auch nicht...


So, da melde ich mich doch mal aus der fast-Versenkung.
Mein Studium geht weiter und ich bin jetzt schon fleißig. Aber eigentlich habe ich gar keine Lust, ich bin noch viel zu sehr im Ferien-Fieber. Naja, aber muss ja endlich mal vorbei gehen.

Und seit Wochen überlege ich mir ein schlaues Thema für meine Bachelor-Arbeit. Natürlich erfolglos. Aber heute kommt mir plötzlich ein Geistesblitz und ich glaube ich habe ein Thema!!!
Da kann ich nur noch hoffen, dass es auch einen Professor interessiert und es von einem betreut wird. Sonst stehe ich wieder am Anfang...

Meine Blogfreunde, das muss leider für heute schon wieder reichen.

Eure Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.