Freitag, 17. Oktober 2014

(FF) Follow Friday 17.10.2014


So, heute bin ich auch wieder mit dabei. Bei der Aktion von A Bookshelf of Sunshine.

Zur Frage:

Habt ihr mal ein Buch auf Englisch gekauft, weil ihr die Übersetzung so gar nicht abwarten konntet? Wenn ja, welches?

Nein. Ich habe zwar ein paar Englische Bücher, aber nicht, weil ich die Fortsetzung bzw. Übersetzung nicht abwarten konnte. Ich wollte einfach mal auf Englisch lesen und da habe ich mir meine (unter anderem) Lieblingsbücher ausgesucht: "Little Women" von Alcott und "The Lion the Witch and the Wardrobe" von Lewis. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.