Donnerstag, 2. Oktober 2014

Gewinnspielauslosung...and the winner is...


Jetzt habe ich es endlich geschafft, den Gewinner auszulosen. :-)

Erstmal vielen, vielen Dank für die großartige Teilnahme.
Alle, die leider nicht gewonnen haben, ein nächstes Gewinnspiel kommt bestimmt bald.
Man muss ja auch Weihnachten und Geburtstag ein wenig mit euch teilen... :-)

Jetzt zum Wesentlichen:
Und gewonnen hat...

...













(Jessi BuecherSuchti)


E-mail schicke ich auch sofort noch raus.
Bitte antworte innerhalb einer Woche, ansonsten wird neu ausgelost.

2 Kommentare:

  1. Wuhu, ich freu mich wirklich riesig über den Gewinn. :)

    E-Mail ist natürlich auch schon draußen. :)

    Danke nochmal und liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.