Freitag, 14. November 2014

(FF) Follow Friday 14.11.2014

Auch diese Woche bin ich bei der Aktion von A Bookshelf Full of Sunshine dabei.

die heutige Frage:

Bei Amazon bestellen, ja oder nein? Es gibt wohl genauso viele Gründe die dafür, wie auch dagegen sprechen! Wie steht ihr zu der Sache?

Ich gebe zu, ich bestelle sehr gerne bei amazon. Für mich ist es einfacher, dort Preise zu vergleichen,... als wenn ich quer durch die Stadt und zu viele verschiedenen Läden muss. Wahrscheinlich zählen auch die Bequemlichkeit der Lieferung und zeitliche Gründe eine Rolle. 

Bücher kaufe ich allerdings lieber im Laden. Es ist einfach toll, diese bunte Auswahl zu sehen, darin blättern zu können und neue Bücher zu entdecken, auf die ich im Internet nicht aufmerksam geworden wäre.

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    das mit Amazon kann ich nachvollziehen. Ich bestelle dort auch ab und zu, benutze es aber auch einfach sehr oft, um Preise zu vergleichen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Ich hab dich mit "Winterlesen" getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2014/11/tag-winterlesen.html

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.