Mittwoch, 3. Dezember 2014

Meckern am Mittwoch #13



Hier kann man noch mal nachlesen, wie es geht.

Private Meckerei:
Gestern passiert: Ich komme von Einkaufen nach Hause, meine Nachbarin geht vor mir ins Haus. Sie hat genau gesehen, dass ich 5 Meter hinter ihr gelaufen bin und mit zwei Körben bepackt war. Aber hält sie mir die Tür auf? Nein, Tür fällt genau vor meiner Nase wieder zu, ich musste alles abstellen und noch mal selbst aufschließen. Das muss doch echt nicht sein, da hätte sie doch die Sekunde warten können, bis ich auch drin war. Frechheit!

Büchermeckerei:
Buchreihen, die plötzlich das Format ändert…warum??
Das kennt ihr bestimmt. Man ist von einer Reihe total begeistert. Und dann hat plötzlich der nächste Teil ein ganz anderes Format. Meine lieben Verlage, warum macht ihr das? Ein Buch ist dann auf einmal größer, oder passt vom Buchschnitt nicht mehr dazu. Das ärgert mich richtig!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen. :)

    Also ich habe auch so "tolle" Nachbarn und ich kann das mit den Formatänderungen auch nicht verstehen.
    Ach und ich bin auch wieder mit dabei:
    http://missrose1989.blogspot.de/2014/12/meckern-am-mittwoch-7.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.