Mittwoch, 4. Februar 2015

Meckern am Mittwoch #21



Hier noch mal die Regeln:

Private Meckerei:

Letzte Woche habe ich ja schon von den *hust bescheuerten *hust Freunden berichtet. Das geht noch weiter. Diese Menschen beschweren sich bei meinem Freund, dass ich ihnen nicht Geburtstag gratuliere, obwohl ich gar nicht weiß, wann der ist. Oder dass ich ihnen dazu kein Geschenk schenke,… (wir wissen ja, wohin das das letzte Mal geführt hat). Unverschämt bis zum Gehtnichtmehr. Denn: Die wissen gar nichts über mich. Keiner von denen hat mir jemals zum Geburtstag gratuliert, keiner von denen weiß was ich studiere, keiner von denen hat mich jemals irgendwas gefragt, die wissen ja noch nicht mal meinen Nachnamen. Da braucht man sich wohl echt nicht über mich auslassen.



Büchermeckerei:

Habt ihr schon mal ein gebrauchtes Buch gekauft, was total ekelhaft verschmutzt war?

Da hatte ich bisher sehr viel Glück, das ist mir noch nie passiert. 

Teilnehmer:
Kreatyve

4 Kommentare:

  1. Hallo Biene! Ich liebe deinen Meckermittwoch!

    Du bringst mich damit echt immer zum schmunzeln. Das musste jetzt mal gesagt sein.

    Das mit den Büchern... hmmm... naja, hatte wohl bis jetzt Glück, aber allein die Vorstellung, wie manche mit Büchern umgehen ist einfach unmöglich undefinierbar!

    Wünsch dir was.

    Sonnengrüße,

    Anishe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anishe,
      da freue ich mich, wenn dir mein MeckerMittwoch gefällt. :-) Es ist und soll ja auch keine bösartige Meckerei sein. Es sind wahrscheinlich nur Kleinigkeiten, über die man sich stundenlang aufregen könnte, und andere können über die gleiche Kleinigkeit nur lachen..
      Vielleicht magst du ja dann auch beim Meckern mitmachen, würde mich freuen.

      Liebe Grüße,
      Sabrina

      Löschen
  2. So, bin auch wieder dabei.Das ist die Beste Jahreszeit zum Meckern ;)
    Gemeckert wird hier
    http://mykreatyve.blogspot.de/

    Liebe Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen. :)

    Heute bin ich mal wieder mit dabei: http://missrose1989.blogspot.de/2015/02/meckern-am-mittwoch-11.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.