Mittwoch, 6. Mai 2015

Meckern am Mittwoch #34

So gehts:



Private Meckerei:

Also ich muss mal wieder über die FH meckern. (Trotz Abschluss muss ich darüber meckern..) Ständig werden für die Professoren und Dozenten neue Laptops, Tablets,… angeschafft. Ich meine, wenn der alte den Geist aufgibt, ist das ja klar. Aber hier werden diese Dinge gekauft, nur weil die alten schon ein Jahr alt sind. Aber für Studenten wird echt gespart bzw. das Geld nicht so rausgeworfen. Wir mussten uns teilweise zu sechst um einen Rechner setzen, weil für 35 Studenten nur 5 Lizenzen gekauft wurden. Da frage ich mich doch echt, ob das sein muss..



Büchermeckerei:

Kennt oder habt ihr Bücher, deren Inhalt nicht zum Cover passt?

Ich fand bei „Mein Sommer nebenan“ war diese Szene, bei der die beiden auf dem Baum sitzen gar nicht im Buch zu finden. Schöner finde ich es, wenn man das Titelbild auch irgendwo lesen kann. 

Teilnehmer:
Miss Rose

2 Kommentare:

  1. Hallöchen. :)

    Also das ist bei meiner Uni nicht anders, das muss ich sagen, aber ich hinterfrage das schon nicht mehr, wenn ich ehrlich bin. :(

    Hier kommt noch mein Post:
    http://missrose1989.blogspot.de/2015/05/meckern-am-mittwoch-23.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu

    Ich finde deine Aktion echt klasse, deshalb habe ich auch einfach mal mitgemacht ;)

    Falls du mal gucken möchtest:
    https://buecherportalezwischendenwelten.wordpress.com/2015/05/06/meckern-am-mittwoch-1/

    Ganz liebe Grüße,
    Clary

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.