Mittwoch, 17. Juni 2015

Meckern am Mittwoch #40

so gehts:



Private Meckerei:
Heute gibt’s die super aktuelle Meckerei. Vorhin habe ich mich an der Kante meines Bettes gestoßen, bzw. bin mit meinem Schienbein daran „hängengeblieben“. Das war schon schmerzhaft genug, dann schau ich auf mein Bein, und was sehe ich? Einen ordentlichen Kratzer von ca. 7cm. Jetzt habe ich mir ein monströses Pflaster drauf geklebt und meine Laune ist richtig im Eimer. Wer baut denn auch solche Möbel, bei denen man sich richtig verletzen kann? *Autsch*

Büchermeckerei?
Habt ihr Bücher gelesen, bei denen euch Übersetzungsfehler richtig aufgefallen sind? Bei denen vielleicht sogar die Übersetzung wenig Sinn gemacht hat?
Ist mir noch nicht passiert.

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,

    ich bin auch wieder mit dabei und gute Besserung für dich, liebe Biene:
    http://missrose1989.blogspot.de/2015/06/meckern-am-mittwoch-28_17.html

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.