Sonntag, 2. August 2015

[Gewinnspiel] 200 GFC Leser

Hallo meine Lieben,

heute ist es endlich soweit. Das Gewinnspiel für 200 GFC Leser startet!!
Vielen Dank für eure Unterstürtzung und die lieben Kommentare:-)

Und weil diese schöne Zahl mit einer "2" beginnt, werden auch 2 Personen gewinnen :-)

Ihr könnt euch natürlich wieder Bücher aussuchen, für die ihr in den Lostopf hüpfen wollt. Hinterlasst einfach einen Kommentar oder schreibt mir eine Mail, und sagt mir, welche Bücher ihr gewinnen wollen würdet. 


Und das sind sie:









Teilnahmebedingungen:
1. Ihr seid Leser meines Blogs.
2. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt oder eure Eltern sind einverstanden und habt einen Wohnsitz in Deutschland.
3. Das Gewinnspiel startet am 03.08.2015 und endet am 18.08.2015 um 23.59 Uhr. Danach wird ausgelost.
4. Werbung wird natürlich mit einem Extra Los belohnt.
5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung möglich.
6. Der Gewinner hat 1 Woche Zeit, mir seine Adresse zu schicken, ansonsten wird neu ausgelost.
7. Falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht, übernehme ich keine Haftung oder Ersatz.


26 Kommentare:

  1. Hey Biene!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu der schönen runden Followerzahl!
    Und wirklich tolle Bücher zu gewinnen, auch wenn für mich nichts dabei ist ;) Ich habs aber gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Zahl!
    Ich probiere sehr gerne mein Glück und hüpfe für Heldentage & Kirschen im Schnee in den Lostopf.
    Liebe Grüße :D
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gerne für Amy & Matthew, Das Glück wächst nicht auf Bäumen, Heldentage und Kirschen im Schnee in den Losetopf hüpfen.

    LG Kuisawa
    otaku4ever000@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah und ich folge dir bei Friend Connect unter den Namen Nono Omichawa

      Löschen
  4. Hey :)
    Ich glaube, mein erstes Kommentar ist nicht angekommen, von daher hier nochmal ein Versuch :D
    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Followern :)
    Ein tolles Gewinnspiel, du hast dir ein paar tolle Bücher ausgesucht :)
    Ich würde sehr gerne für Amy&Matthew, Kirschen im Schnee und Das Glück wächst nicht auf Bäumen in den Lostopf springen :)
    Liebe Grüße,
    Jana
    P.S. ich folge dir per GFC als Janas Traumwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt ist der Kommentar angekommen :-)
      Bist auch schon im Lostopf gelandet ;-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hi!

    Muss man zwingend volljährig sein oder genügt es, wenn die Eltern einverstanden sind?
    Tolle Aktion! :)

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      hab die Bedingungen noch mal angepasst, da genau dieser Teil gefehlt hat.
      Wenn deine Eltern einverstanden sind, kannst du auch mitmachen.
      (Sämtliche Daten bzw. Adressen der Gewinner werden danach auch von mir gelöscht)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur - wie ich gerade sehe - 222 !!

    Na wenn mir diese Schnapszahl mal kein Glück bringt ! ;)

    da hast du aber schöne Bücher ausgesucht.
    Ich versuche mein Glück für
    Seefeuer, Das Glück wächst nicht auf Bäumen und Kirschen im Schnee.

    Werbung für deine Verlosung habe ich hier gemacht:
    https://twitter.com/Leselinchen/status/630808317783339008
    und auf GFC als Lese Linchen

    Ganz liebe Grüße,
    Leselinchen

    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Werbung.
      Bist natürlich auch im Topf gelandet :-)

      Löschen
  7. Hallöchen und Glückwunsch zu deiner schönen Leserzahl!
    Inzwischen schon zu einer Schnapszahl geworden :D
    Ich würde gerne für Heldentage, Kirschen im Schnee und Glück wächst nicht auf Bäumen in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Dienstag,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de
    (Bloodydiamond@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja, ich folge dir schön länger auf GFC unter JessiBüchersuchti.

      Löschen
  8. Hey!

    Herzlichen Glückwunsch erstmal zu den 200 Followern! (Mittlerweile sogar darüber)

    Ich springe für "Seefeuer" und "Amy & Matthew" in den Lostopf ^^

    Liebe Grüße
    Skylar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön.

      Du bist auch schon mit einem Zettelchen reingehopst.

      Löschen
  9. Hallo :-)

    Glückwunsch zu mittlerweile mehr als 200 Lesern. Ich hoffe, es werden noch viel mehr hinzukommen.
    Ich folge dir bei GFC als Steffi und würde sehr gerne für "Das Glück wächst nicht auf Bäumen" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)
    Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile schon 227 Lesern!
    Ich folge dir bei FB unjd GFC als Elke van den Nieuwendijk und würde sehr gerne für "Das Glück wächst nicht auf Bäumen" und "Die Geschichte von Zoe und Will" in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch noch ein schönes Wochenende.

      Und auch in den Topf gehüpft..

      Löschen
  11. Hii :) Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern.. Ich folge dir bei GFC als CassieBlatt.
    Mein Glück würde ich gern bei Amy & Matthew, Die Geschichte von Zoe und Will und Das Glück wächst nicht auf Bäumen versuchen..
    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön fürs Leser sein :-)
      Und einer mehr im Töpfchen..

      Löschen
  12. Huhu!

    Freut mich, dass auch Minderjährige teilnehmen dürfen. :)
    Dann würde ich gern für "Amy und Matthew", "Das Glück wächst nicht auf Bäumen" und "Kirschen im Schnee" in den Lostopf hüpfen. ;)

    LG frostyface

    PS: Habe diesen Post ursprünglich weiter oben gepostet, aber um es übersichtlicher zu machen, habe ich mich entschieden, ihn lieber einzeln zu posten. :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey :)

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Follower, es werden sicher noch mehr ;)
    Ich folge dir über Google+ als Clary Herondale. In den Lostopf würde ich gerne für alle Bücher, außer "Die Geschichte von Zoe und Will" und "Amy und Matthew".

    Liebe Grüße
    Clary

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Follower :)
    Ich folge Dir per Mail und auch als Stern44 und würde gerne für alle Bücher außer
    "Die Geschichte von Zoe und Will" in den Lostopf springen .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. ALLES, ALLES LIEBE UND GUTE ZU MITTLERWEILE 229 FOLLOWERN!
    Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Ich freue mich riesig für dich ♥
    Gerne hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf - diesmal für "Kirschen im Schnee" und "Seefeuer".

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.