Dienstag, 18. August 2015

[Gewinnspiel] Erinnerung

Heute möchte ich nur noch an mein Gewinnspiel erinnern :-)
Es läuft noch diese Woche, nächste Wocher wird der Gewinner bekannt gegeben.

Links ist der direkte Link dazu zu finden. Klickt einfach auf das Bienchen, dann kommt ihr zum Post. 

Zu gewinnen gibt es natürlich wieder ein Buch, das ihr euch aus meiner Auswahl aussuchen könnt. 
Für die geknackte 200er Marke habe ich beschlossen, dass 2 Personen gewinnen werden. 
Ich hoffe ich habe ein paar schöne Schätze für euch ausgewählt ;-)

Viel Glück an alle, die teilnehmen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.