Mittwoch, 12. August 2015

Heute neu bei mir..

Meine erste Bestellung bei Arvelle. Wahnsinnig gute Qualität, da hatte ich mich riesig gefreut :-)

Und da es die drei Bücher gleich als Paket gab, musste ich sie einfach haben:

Kennt ihr diese Reihe?
Klappentexte:

Tote können nicht mehr reden (Band 1)
"eine Wolke schon sich vor die Sonne und warf einen Schatten über den Ort, an dem ich kniete. Nichts drang mehr zu mir durch. Ich war vollkommen auf die schmalen braunen Objekte fixiert, die sich vor meinen Füßen abzeichneten. Ich zwang mich, die Wahrheit zu begreifen. ich hatte idie zarten Glieder einer menschlichen Hand entdeckt."

Nur die Tote kennt die Wahrheit (Band 2)
Ein glitzernder Funkenregen hüllte uns ein. "Oh mein Gott" Hi ließ vor Schreck die Laterne fallen. Als die zu Seite kippte, warf sie ein gespenstische Schatten durch den Korridor. Vor uns lag eine weitere Falle. Ein Objekt war darin eingezwängt. Schelton schrie auf. Ben fluchte. Mir hatte es die Sprache verschlagen. Meine Augen starrten wie gebannt auf einen leblosen Körper...

Jeder Tote hütet ein Geheimnis (Band 3)
"Es tickt! Das Paket tickt!"- "Tickt?" Hiram hörte auf zu fummeln. "Wie eine Uhr?" Ich wollte noch eine Warnung rufen, aber es war zu spät. Hi hatte den Deckel aufgemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.