Donnerstag, 20. August 2015

[TTT] Top Ten Thursday #2

Heute bin ich wieder bei dem Top Ten Thursday dabei, letzte Woche habe ich tatsächlich vergessen meinen Post hochzuladen..


Die Bücher des Tages:

10 Bücher, mit denen du ein besonderes Erlebnis verbindest



Natürlich kommt noch die Erklärung, was ich mit diesen Büchern verbinde:

Blogging Queen: War ewig auf meiner Wunschliste und hat mir das Thema bloggen erstmals etwas näher gebracht.
Kirschroter Sommer: Hat mich aus einer sehr langen Leseflaute geholt. 
Einfach. Liebe.: War das erste Rezensionsexemplar, das ich bekommen habe.
Das Schicksal ist ein mieser Verräter: Ist ein Buch, das mir gezeigt hat, dass ich wirklich nicht auf andere hören sollte, da es eines der schlechtesten Bücher war.
Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer: Musste ich an einem Tag lesen. Ich konnte einfach nicht aufhören, und habe es bis um 4 Uhr nachts durchgelesen.
Das verlorene Symbol: War das Megaschnäppchen. Ich habe es für 3 Euro bekommen, original eingepackt, keine Kratzer oder sonstiges.
Einmal ist keinmal: Damit hat meine Evanovich Reihe begonnen. Und diese Autorin wurde zu meiner Lieblingsautorin.
Meine russische Schwiegermutter: Habe ich bei einem großen Einkaufsbummel mit meinem Freund gefunden.
Everflame: Hat mir gezeigt, dass dieses Genre gar nichts für mich ist. Es war sozusagen ein Versuch, der ein wenig schief gelaufen ist.
Dicke Hose: War das erste Buch, das mir mein Freund zu Geburtstag geschenkt hat.


6 Kommentare:

  1. Hallo, Biene!
    Wir haben zwar nichts gemeinsam, aber ich liiiebe Stephanie Plum und eigentlich alle Reihen dieser Autorin. Mein Sommer beginnt immer erst, wenn ich einen Roman von Janet Evanovich gelesen habe, was für dieses Jahr bedeutet, dass der Sommer bei mir noch nicht angefangen hat. Ich warte einfach schon so sehnsüchtig auf "The Scam", der erst im September rauskommt. :)
    LG, m

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,

    die Bücher auf deiner Liste sind echt toll! Kirschroter Sommer habe ich neulich erst beendet und bin da mal echt auf Türkisgrüner Winter gespannt.

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    echt, du mochtest mieser Verräter nicht? Das hab ich bisher noch gar nicht gelesen. Ich fand es ganz gut eigentlich. Kirschroter Sommer hab ich abgebrochen, Everflame möchte ich noch lesen. EInmal ist keinmal hab ich den Film gesehen.

    Hier ist meine LIste: https://lesekasten.wordpress.com/2015/08/20/top-10-thursday-10-buecher-die-du-mit-einem-besonderen-ereignis-verbindest/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    huch, du magst "Das Schicksal ist ein mieser Verräter nicht"? Also ich fand es jetzt nicht weltbewegend wie der Rest der Welt, doch eigentlich mochte ich es. Aber naja manchmal werden die Erwartungen dank superbegeisterten Meinungen hochgeschraubt und dann kommt die Enttäuschung. :)
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    "Bloggin Queen" liegt auf meinem Lesestapel für nächste Woche! :-)

    Echt, du fandest "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" so schlecht?! Ich habe es noch gar nicht gelesen, aber ich habe es noch vor.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Das einzige Buch, das ich davon kenne, fandest du richtig schlecht...

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.