Dienstag, 8. September 2015

Gemeinsam Lesen #10

Heute wird wieder gemeinsam gelesen, und das natürlich bei Schlunzenbücher :-)




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
"Was Jungs wollen" von Pete Hautman, auf Seite 14

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Die Steine sind glattes gibt keine tödlichen Strudel und nur ab und zu ertrinkt mal jemand"

3. Was willst du unbedingt zu deinem Buch loswerden?
Bin mal gespannt, welche interessanten Ratschläge die beiden Hauptpersonen geben werden und wie sich diese auf ihr eigenes (Liebes-)Leben auswirken.

4. Wenn du eine Figur deiner Wahl in deinem Buch wärst, würdest du dann eher zu den "guten" Hauptprotagonisten gejören oder under die "fiesen" Antagonisten?
Also in dem aktuellen Buch weiß ich noch gar nicht, ob es einen fiesen Typen gibt.. An sich wäre ich dann doch lieber die gute Hauptperson..obwohl die andere Seite wahrscheinlich spannender wäre ;-)


5 Kommentare:

  1. Hi guten morgen,

    Mir fällt es immer leichter, wenn ich Bilder zum Text habe, so kann ich mir ein Buch viel besser vorstellen, so weiß ich gerade nicht wirklich welches du liest, aber der erste Satz klingt sehr holperig, ob das ein Buch also für mich wäre?
    Meine Antwort zu Frage 4 und welche Bücher ich gerade lese, findest du hier Goldkindchen liest gerade

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich muss zugeben, vom Cover und Titel her hätte mich dein aktuelles Buch überhaupt nicht angesprochen! Ich hab mir auf Amazon gerade mal den Klappentext angeschaut, und das klingt so, als könnte es doch interessant sein... ;-)

    Ich würde auch auf jeden Fall zu den Guten gehören! HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Biene :)

    Dein Buch klingt nach einer schönen leichten Lektüre! Viel Spaß weiterhin damit und ganz liebe Grüße an dich,

    Patrizia

    von
    http://maaraavillosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi!

    Ich weiß was Jungs nicht wollen: Solche Bücher lesen. :-)

    Wobei das natürlich auch eine unzulässige Verallgemeinerung ist.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.