Freitag, 30. Oktober 2015

Burn It or Love It #13

Am heutigen Freitag gibt es bei mir wieder ein Burn It von Loving Books Aktion.

Hier mein Burn:

Seefeuer
Bei diesem Buch war der Schein mehr als das Sein. Auf dem Cover steht groß "Thriller" und es ist super interessant gestaltet. Daher hatte ich ein total spannendes Buch erwartet. Aber dieses Buch war sehr weit davon entfernt. Ja, es gab ein paar, also 2-3 spannende Stellen, aber mehr leider nicht.
Aus der Story hätte man noch sooo viel mehr holen können. Vieles dreht sich nur um die Robben, um die sich die Protagonistin kümmert. Ein paar Familiengeheimnisse kommen ans Licht und das wars auch. Sehr sehr schade. 
Aber: 
Die spannenden Stellen waren super. Nur auf mehr als 300 Seiten reichen die paar eben nicht aus. 


4 Kommentare:

  1. Hallöchen :)

    Ich kenne das Buch zum Glück nicht und hatte es auch nicht auf dem Schirm :D

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Nadine
    http://missi100.blogspot.de/2015/10/aktion-burn-it-or-love-it-3.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich hab das auch immer wieder, dass ich vergebens den Thrill in Thrillern suche :D
    Mein absolutes Negativbeispiel dafür wäre: Hörig von Petra Hammesfahr.
    Das Buch hab ich mir vor zwei Jahren gekauft, weil es echt toll klang. ABER Hörig ist nur ein uraltes Buch von der Autorin, dem der Verlag einen neuen Titel verpasst hat (der alte war "Die Augen Rasputins") das hab ich nicht gewusst (und finde es auch irgendwie frech)
    Die Geschichte war totlangweilig. Ich weiß bis heute nicht, warum das als Thriller verkauft wird und man hat ihr voll angemerkt, dass sie 1989 oder so geschrieben wurde.
    Als ich dann den Grund dafür rausgefunden hab, ist mir fast die Hutschnur geplatzt.
    XD



    HIER findest du mein Burn der Woche

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :O)

    oh es gibt nichts schlimmeres als einen Thriller der langweilig ist.... o-O Aber leider schaffen es nicht alle einen richtig guten Thriller zu schreiben...

    Liebste Grüße
    Sonja <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Oh, ich hab das BUch auf dem Kindle SuB, mal gucken wie es mir gefallen wird...

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.