Freitag, 13. November 2015

Burn It or Love It #15

Heute gibts natürlich wieder ein Burn Buch bei mir. Die ganze Aktion hat Sonja von Lovin Books gestartet ;-)


Und diese Woche ist es *Trommelwirbel*

dieses Buch: 
 

 
 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
Das Thema ist toll, aber die ganze Ausführung konnte mich nicht begeistern. ich meine alleine wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Mensch, dessen Handynummer man willkürlich eingegeben hat, in der selben Stadt wohnt. Und dann noch, dass man diesem Menschen auch noch immer wieder begegnet. 
Dann wurde das Ende so in die Länge gezogen, dass es 1. total absehbar und 2. unnötig war.  

Andere Anne Hertz Bücher sind wesentlich besser als dieses. Schade, dass mich dieses nicht überzeugen konnte. 

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    Ich hab einige Bücher von Anne Hertz hier und genau dieses besitz ich nicht :D Aber so ein selbes Thema hat mich letztens auch heimgesucht, weis aber nicht mehr welches Buch das war. Da muss man doch echt manchmal mit dem Kopf schütteln.

    http://missi100.blogspot.de/2015/11/aktion-burn-it-or-love-it-5.html

    Alles Liebe
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre mir auch zuu übertrieben und unwahrscheinlich :D
    Vermutlich wäre ein Lotto Gewinn wahrscheinlicher :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.