Mittwoch, 27. Januar 2016

[Aktion] Bloggeralphabet - B

Weiter geht es mit dem Bloggeralphabet bei Neontrauma :-)


B wie Bloggertreffen

Warst du schon mal auf einem Bloggertreffen oder würdest du gerne mal zu einem hingehen?
Ich war noch nie bei einem Bloggertreffen. Und klar würde ich gerne mal hingehen. 
Bisher habe ich es nie geschafft, zu einem zu gehen. Ich blogge ja auch erst seit gut 2 Jahren und in dieser Zeit hatte ich immer vor zu den Treffen auf der Frankfurter Buchmesse zu gehen. Und jedesmal kam etwas dazwischen... Ich hoffe, dass es wenigstens dieses Jahr klappen wird. 


Welche Blogger kennst du persönlich?
Andere Blogger kenne ich auch (noch) nicht persönlich, denke ich. Manchmal weiß man ja nicht genau, wer hinter einem Blog steckt, den man immer wieder gerne liest. 



und nächstes Mal gehts weiter mit C..

1 Kommentar:

  1. Hey,

    mir geht es genauso wie dir, ich war auch noch nie auf einem Treffen, würde aber denke ich gern mal zu einem gehen bzw. an einem teilnehmen :).

    Den Beitrag dazu findest du auf meinem Blog ;).

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.