Donnerstag, 4. Mai 2017

Lesemonat April 2017

Hallo meine Lieben, 

heute mal recht pünktlich kommt mein Lesemonat April. Mit den Rezensionen bin ich noch immer etwas im Rückstand, aber ich gelobe Besserung :-)
Unten habe ich aber schon geschrieben, wie meine Wertung zu den Büchern ausgefallen ist. Ausführlicheres kommt dann natürlich in der Rezension. 










Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
336 Seiten, 5 Bienchen

Ein Sommer und vier Tage
320 Seiten, 5 Bienchen

Ich, Eleanor Oliphant
528 Seiten, 4 Bienchen

More Letters of Note: Briefe für die Ewigkeit (Hörbuch)
229 Minuten, 4 Bienchen

Fünf
384 Seiten, 4 Bienchen


Gesamt:  1568 Seiten + 229 Minuten




Kennt ihr eines der Bücher und habt es schon gelesen? Oder gibt eines von diesen Nachschub für die Wunschliste?

Liebe Grüße
Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.