Mittwoch, 24. Januar 2018

Neuzugänge Januar 2018

Heute gibt es nach Ewigkeiten endlich wieder mal ein paar Neuzugänge.
Weihnachten und Geburtstag hat sich doch gut in Grenzen gehalten und auch ich konnte den vielen tollen neuen Angeboten widerstehen :-) Ich bin sehr stolz auf mich.
Aber trotzdem sind ein paar Bücher bei mir eingezogen.




Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra
Dieses Buch wollte ich ja schon ewig lesen, aber irgendwas hatte mich doch immer wieder abgehalten. Aber jetzt musste es doch mit und ich freue mich schon sehr darauf. 

Just Listen: Roman 
Dieses Buch ist ganz merkwürdig. Ich war der Meinung, dass ich es schon vor Jahren gelesen hatte, aber der Klappentext kam mir überhaupt nicht mehr bekannt vor. Tja, und da ich es auch nicht im Regal stehen hatte muss ich mich wohl geirrt haben. Naja, jetzt kann ich es ja lesen :-)

Rush of Love – Vereint: Roman (Rosemary Beach, Band 3)
Ich war mir nicht sicher, ob ich dieses Buch überhaupt lesen wollte. Denn die ersten beiden Teile konnten mich ja nicht ganz überzeugen. Allerdings lag das da hauptsächlich an der Protagonistin, die ich einfach nur als naiv bezeichnen kann. (Da stehen die Rezensionen auch noch aus...)

Männer und andere Katastrophen: Roman
Das Buch musste einfach mit. Kerstin Gier ist eine meiner Lieblingsautoren, denn bei ihren Büchern kann man so richtig abschalten und genießen.

Der Club der Traumtänzer
Bis ich dieses Buch in der Hand hatte, hatte ich noch nie etwas davon gehört. Aber die Story klingt einfach zu gut, als das ich das Buch nicht hätte mitnehmen können. Hier sind meine Erwartungen schon sehr hoch.

Der Spezialist: Thriller
Was spannendes zwischendurch muss auch mal sein :-)

If you stay – Füreinander bestimmt: Roman (Die Beautifully Broken-Reihe, Band 1)
In dieses Buch hatte ich schon oft reingelesen, mich dann aber immer wieder dagegen bzw. für ein anderes entschieden. Aber jetzt hat es doch den Weg zu mir gefunden.

Das Versprechen der Wüste: Roman
Ja... keine Ahnung warum ich das Buch gekauft habe. Der Titel hat mich angesprochen, ich habe es schon so oft gesehen und da dachte ich mir, dass Buch muss ich auch einfach haben. (Vielleicht kennt dieses Gefühl der ein oder andere)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.