Samstag, 17. Februar 2018

Neuzugänge Februar 2018

Hallo zusammen, 

da ich ja versuche, meinen Sub etwas abzubauen ist dieser Post eigentlich gar nicht so gut. Denn, ich habe neue Bücher bei mir einziehen lassen. 

Aber schaut selbst...



Wir sehen uns beim Happy End:
Das Buch hatte ich schon so oft gesehen und immer wieder habe ich es dann doch nicht gekauft. Diesmal musste es einfach mit.

For 100 Days:
Wieder ein Buch, von dem ich so viel Gutes gelesen habe. Irgendwie hatte ich zuerst gar kein Interesse an dem Buch, aber dann ist doch der Funke übergesprungen. Ich hoffe, dass es nicht zu lange auf meinem Sub warten muss.

Tage wie Salz und Zucker:
Das Cover hatte ich schon oft gesehen, aber jedesmal wieder zurück gelegt. Diesmal hat mich die Geschichte der beiden ungleichen Freundinnen doch überzugt und kam mit. 

Ein letzter Brief von dir: 
Der Klappentext erinnerte mich ein wenig an P.S. Ich liebe dich. Da ich das schon sehr schön fand, erhoffe ich mir von diesem Buch auch eine großartige und gefühlvolle Geschichte. 

Liebe in Briefen:
Das Buch habe ich schon fast durch gelesen. Es besteht aus so vielen Liebesbriefen, die alle ganz anders sind. Mal lustig, mal gefühlvoll und mal voller Schmerz. Ganz toll zu lesen. 

Rush of Love Band 3:
Von diesem Buch erhoffe ich mir etwas mehr, als von den beiden Vorgängern. Bei denen fand ich die Protagonistin schon sehr naiv und leichtgläubig. Ich mag die Hoffnung bei dieser Reihe einfach noch nicht aufgeben, denn viele sind sehr begeistert davon. 

Before you go:
Dieses Buch klingt so emotional, dass ich nicht widerstehen konnte. Das Leben mit dem Partner nochmal zu beginnen und das gemeinsame Leben zu verändern, klingt doch nach einer großartigen Story. 


Kennt ihr schon eines der Bücher? Auf welches kann ich mich besonders freuen?

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Das Problem mit den neuen Büchern und dem wachsenden SuB kennt wohl jeder Blogger nur allzu gut :D Von deinen Neuzugängen habe ich noch keine Geschichte selbst gelesen, aber das Cover von "Before you go" sieht wirklich super aus und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.