Dienstag, 8. Mai 2018

[Aktion] Gemeinsam Lesen #76

Hallo zusammen,

heute möchte ich wieder ein wenig mehr lesen, denn die letzten Tage war ich gar nicht in Leselaune :-)




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich beginne heute mit The Ivy Years von Sarina Bowen

Seit einem Sportunfall ist Corey Callahan auf den Rollstuhl angewiesen, doch ihren Platz am renommierten Harkness College will sie auf keinen Fall aufgeben! Im Wohnheim trifft sie auf Adam Hartley – aus dem Zimmer direkt gegenüber. Corey weiß augenblicklich, dass sie das in Schwierigkeiten bringen wird: Denn auch wenn Corey sich von niemandem besser verstanden fühlt als von Adam und sie sich sicher ist, dass es ihm genauso geht – für sie beide gibt es keine Chance ...
(Quelle: Lübbe)



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Sieht doch vielversprechend aus", sagte meine Mutter, als sie die mit Efeu überwucherte Fassade des Studentenwohnheims betrachtete.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Naja, schwierig. Ich habe ja noch nicht richtig angefangen. Ich mag die Bücher von Sarina Bowen sehr gerne, daher hoffe ich, dass ich dieses Buch genauso mögen werde. "Harter Fall, weiche Landung" von der Autorin konnte mich ja nur mittel begeistern, da war die Geschichte ja etwas ähnlich, also hoffe ich sehr, dass diese Rollstuhl-Studenten-Campus-Geschichte mich mehr mitreißen kann.

4. Zeigt her euer Bücherregal!
Also diese Bilder sind noch die ältere Variante meines Bücherregals. Nach Aussortieren, Umräumen,... sieht es mittlerweile nicht mehr ganz so chaotisch aus. Aber da hatte ich gerade kein Foto zur Hand. Das komplette Regal hatte ich gar nicht als Foto, sondern nur ein Ausschnitt davon. (Und ja ich hätte gerne ein weiteres Regal, da dieses schon zweireihig belegt ist. Aber der Platzmangel...)






1 Kommentar:

  1. Hey Biene :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber ich hab schon viel Gutes darüber gehört. Irgendwann werde ich es sicher auch noch lesen :)
    Ich wünsche dir viel Freude damit :D

    Platzmangel kenne ich auch^^ aber ich finde die Regale trotzdem schön :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen

Durch die Nutzung der Kommentarfunktion werden personenbezogene Daten (Name, Email, IP-Adresse) erhoben und durch Google gespeichert (Datenschutzerklärung Google). Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars stimmst du meiner Datenschutzerklärung zu.